Dienstleistungen im Versicherungsbereich

Zusätzliche Tätigkeit bzw. Zusammenarbeit als neutraler unabhängiger Versicherungs-Broker/Makler mit der "Interessengemeinschaft für sinnvolle Versicherungsgestaltung" - kurz ISV - bzw. der Baumgartner + Co GmbH mit Sitz in Niederwil AG.

 

Die Firma Baumgartner + Co GmbH ist Gründer der ISV - und seit über 30 Jahren als neutraler Broker/Makler etabliert und geniesst branchenweit einen tadellosen Ruf. Diese Tätigkeit war für mich naheliegend und drängte sich auf, nachdem ich mit Renato Baumgartner in den vergangenen Jahren im Finanz- und Anlagenbereich erfolgreich zusammengearbeitet habe; umso mehr, als ich von Kundenseite je länger je mehr auch mit Versicherungsfragen konfrontiert wurde.

 

Versicherungs- Vorsorge-u. Anlagenplanung sollten sich ja auch sinnvollerweise ergänzen und miteinander in Einklang gebracht werden. Für den Kunden ist der Nutzen daraus offensichtlich, auch in diesem Bereich neutrale Beratung und Betreuung, echte Alternativen .... und günstiger!

 

Die erforderliche Bewilligung als neutraler unabhängiger Versicherungsmakler/Broker wurde mir von der "Eidgenössischen Finanzmarktaufsicht FINMA" erteilt. (s. Link "FINMA")

 

EHA Erich Hächler

"Vertrauen Sie meiner langjährigen Erfahrung"